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Harmony Lines.

Die neue „Lines“ Variante der Harmony Produktfamilie mit innenliegender Relief-Optik und interessanter Lichtbrechung, die den Fokus auf das Glas und ihre Markenbotschaft lenkt.
mehr über Harmony Lines

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Unsere Partnerschaft mit Ritzenhoff in der Schweiz.

Wir liefern ab sofort Ritzenhoff Glas – Made in Germany – innerhalb der Schweiz, damit ergänzen wir unsere Kompetenz in Glas und Dekoration für sie.

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Schweizer Design für Spitzen-Erzeugnisse

SENSE vereint Design und Funktionalität in vortrefflicher Weise. In der Handhabung passen ausbalanciert, genügend Raum für die Aromaentwicklung und für deren Erkennung mit der Nase.

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Craft Master 1 und Craft Master 2 Craft Master 1 und Craft Master 2 Craft Master 1 und Craft Master 2 Craft Master 1 und Craft Master 2

AND

THE WINNER

IS ...

AND THE

WINNER

IS ...

IF Logo Quer 16 Red Dot Award Focus Open 2016 Special Mention GERMAN DESIGN AWARD WINNER 2017
IF Logo Quer 15 IF Logo Quer 15

Craft Master Two

Craft Master One

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Das Glas zur Markenbindung

Um die Gunst der Konsumenten zu gewinnen, sind authentischer Genuss und eine markante Markenpersönlichkeit mehr denn je gefragt. Das adäquate Glas- und Dekordesign bietet RASTAL.

DESIGN. VON DER MARKE DES JAHRHUNDERTS.

1964 hat RASTAL die Idee des Marken-Exclusivglases entwickelt – das Konzept eines individuellen Glasdesigns, das ausschließlich einer Marke vorbehalten ist. Mit dem Bitburger-Pokal erstmals umgesetzt, ist das Exclusivglas heute für die Markenstrategien renommierter Getränkemarken unverzichtbar. Bis heute hat kein anderes Unternehmen mehr Marken-Exclusivgläser entwickelt und realisiert als RASTAL – mehr als 100 Konzepte allein in den letzten 10 Jahren. Viele davon unverwechselbare Klassiker und bis heute Bestandteil der internationalen Markenlandschaft.

Mehr über das Exclusivglas
 
 
 
50 Jahre Exculsivglas

1964

Marke: Bitburger
Design: Hermann Hoffmann

1969

Marke: Warsteiner
Design: Hermann Hoffmann

1976

Marke: Veltins
Design: Hermann Hoffmann

1976

Marke: Linie Aquavit
Design: Hermann Hoffmann

1979

Marke: Erdinger
Design: Hermann Hoffmann

1981

Marke: Metaxa
Design: Hermann Hoffmann

1988

Marke: Bonaqa
Design: Andreas Hübscher

1990

Marke: Berliner Kindl
Design: Andreas Hübscher

1991

Marke: Pilsner Urquell
Design: Horst Bartels

1994

Marke: Deinhard Yello
Design: Horst Bartels

1996

Marke: Radeberger
Design: Horst Bartels

1997

Marke: Diebels
Design: Horst Bartels

1999

Marke: Absolut
Design: Carsten Kehrein

1999

Marke: Pepsi
Design: Carsten Kehrein

2000

Marke: Jim Beam
Design: Carsten Kehrein

2001

Marke: Lipton Ice Tea
Design: Carsten Kehrein

2002

Marke: Ramazzotti
Design: Carsten Kehrein

2004

Marke: Sinalco
Design: Carsten Kehrein

2005

Marke: Warsteiner Premium Cup
Design: Carsten Kehrein

2008

Marke: Krombacher
Design: Carsten Kehrein

2008

Marke: Desperados
Design: Carsten Kehrein

2009

Marke: Havana Club
Design: Carsten Kehrein

2010

Marke: Moskovskaya
Design: Carsten Kehrein

2013

Marke: Brains
Design: Carsten Kehrein

2014

Marke: Kalnapilis
Design: Carsten Kehrein

2017

Marke: SodaStream
Design: Carsten Kehrein

 

DESIGN. VON DER MARKE DES JAHRHUNDERTS.

1964 hat RASTAL die Idee des Marken-Exclusivglases entwickelt – das Konzept eines individuellen Glasdesigns, das ausschließlich einer Marke vorbehalten ist. Mit dem Bitburger-Pokal erstmals umgesetzt, ist das Exclusivglas heute für Markenstrategien renommierter Getränkemarken unverzichtbar. Bis heute hat kein anderes Unternehmen mehr Marken-Exclusivgläser entwickelt und realisiert als RASTAL – mehr als 100 Konzepte allein in den letzten 10 Jahren. Viele davon unverwechselbare Klassiker und bis heute Bestandteil der internationalen Markenlandschaft.

Mehr über das Exclusivglas
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DAS RASTAL

DESIGN STUDIO

DESIGN. By Experts.
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RASTAL Design hat das moderne Glasdesign in den vergangenen Jahrzehnten entscheidend geprägt und ist mit mehr als 180 Auszeichnungen seit 1974 weltweit anerkannt.

UNTERNEHMEN. MARKE

1919 als Familienunternehmen gegründet, hat sich RASTAL zu einer international agierenden inhabergeführten Unternehmensgruppe mit 450 Mitarbeitern und einem Produktionsvolumen von rund 120 Millionen Gläsern pro Jahr entwickelt. Ein Familienunternehmen – mit allen positiven Eigenschaften, die aus einem solchen Unternehmenskonzept resultieren. Erfahren Sie mehr über das Traditionsunternehmen mit knapp 100-jähriger Produktionserfahrung, außergewöhnlich engagierten Mitarbeitern und ausgezeichnetem Pioniergeist für Glasdesign. Mehr über das Unternehmen und die Marke Rastal

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RASTAL Gruppe - Produktionsstätten in Deutschland, Schweiz, Polen, Rumänien.
36 weltweite Vertretungen und Kooperationspartner garantieren kurze Wege und rasche Antworten.

TECHNOLOGIE

Ob Glasproduktion oder Glasveredelung: RASTAL bietet alle bekannten Technologien und arbeitet stets an deren Weiterentwicklung. Rund 30 Kooperationen mit Glashütten weltweit sowie das Stammwerk in Höhr-Grenzhausen garantieren höchste Qualität. Erfahrene Mitarbeiter und konsequentes Qualitätsmanagement sorgen für die Serviceeigenschaften, die ein Unternehmen an der Weltspitze auszeichnen. Mehr über Technologie und Produktion

 
 
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Nachhaltigkeit
ist unser Ziel.

Die nachhaltige Ausrichtung eines Unternehmens ist ein langfristiger Prozess. In diesem Sinne verstehen wir Nachhaltigkeit als Ziel und den Weg als kontinuierliche Anpassung der Unternehmensprozesse im Sinne unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung. Mehr über die Nachhaltigkeit erfahren